Donnerstag, 1. Mai 2014

Lesen in den Mai

Hallo ihr Lieben 
Da wir beide weg waren, konnten wir für euch auch lange keine weiteren Rezensionen machen. Heute aber wird es endlich wieder eine neue Rezension geben. 
Da ich an der "Veranstaltung" Lesen in Mai mitgemacht habe, bin ich mit meinem schon angefangen Buch fertig geworden. 
Ihr kennt vielleicht Schokibooks, wenn ihr auch einige Bücherblogs auf Youtube verfolgt. 
Ich habe mich 18 Uhr an mein Buch gesetzt und musste einige Male kurz unterbrechen (Kochen, essen, und so weiter) habe aber bis 00:45 durchgehalten. Dann wurde ich zu müde um weiterzulesen und habe das Buch weggelegt und bin eingeschlafen. Es war geplant bis 01:25 zu lesen. Nach einem sehr anstrengende Tag ist das aber nicht mehr wirklich möglich gewesen. Jedoch bin ich bis Seite 240 gekommen und habe das Buch am ersten Maimorgen so schnell wie nur möglich zu ende gelesen. Ihr fragt euch bestimmt um welches Buch es geht. Leider müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden bis die Rezension fertig ist. 
Ich wünsche euch einen schönen Restsamstag
Eure Bücherdiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen